Seit 2011 sitzt Thomas Hayo (49) gemeinsam mit Heidi Klum (44) in der GNTM-Jury. Jedes Jahr aufs Neue begibt er sich auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Auch in der 13. Staffel steht er den Models aus Team Schwarz zur Seite und gibt ihnen wertvolle Tipps fürs harte Modelbusiness

GNTM 2018: Wer ist raus, „Germany's Next Topmodel“ wer ist raus,  „Germany's Next Topmodel“, GNTM 2018

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden

GNTM 2018: Wer ist raus in der letzten Folge?

Thomas Hayo: Er zeigt seinen durchtrainierten Oberkörper

Dabei muss sich der 49-Jährige selbst nicht verstecken. Unter seinen zumeist schwarzen Klamotten versteckt sich ein durchtrainiertes Sixpack. Holla, die Waldfee, wer hätte das gedacht?! Auf Instagram postet Thomas Hayo immer mal wieder Bilder mit Oberkörper, der sich wirklich sehen lassen kann!

Auf dem Bild ist er mit Model-Mama und „Germany's Next Topmodel“-Jurykollegin Heidi Klum zu sehen. Kommentiert hat er das Bild mit: „Anscheinend haben Blondinen mehr Spaß!“. Das Foto ist 2016 auf Heidis Halloweenparty entstanden. Den anwesenden Frauen hat dieses „Kostüm“ sicher gefallen.  

Bei diesem Anblick ist es nur schwer zu glauben, dass der Model-Scout noch Single ist. Doch Thomas Hayo scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein, wie er in einem Interview mit „Closer“ verrät. Darin hat er erzählt, dass er Einsamkeit nicht kenne, auch wenn er momentan in keiner festen Beziehung sei

Thomas Hayo GNTM

„Germany's Next Topmodel“-Juror

Thomas Hayo verrät, ob er eine Freundin hat