• Ist eine GNTM-Kandidatin schwanger?
  • Sie macht auf Instagram eine Andeutung
  • Was steckt dahinter?

Bei "Germany's Next Topmodel" dürfen 2024 erstmals auch Männer teilnehmen. Heidi Klum (50) freut sich über eine größere Auswahl an Nachwuchs-Models, die bei der beliebten TV-Show antreten.

Allerdings könnte es auch ungeahnte Folgen haben, da nun nicht mehr nur Frauen bei GNTM dabei sind. Eine Kandidatin macht auf Social Media eine interessante Andeutung.

Es gab Nachwuchs:

GNTM-Mare Cirko: Sie macht Schwangerschafts-Andeutung

GNTM-Teilnehmerin Mare Cirko sorgt mit einem Instagram-Post für Verwirrung. Die junge Frau teilt ein Foto, das sie als leicht bekleidete "Barbie"-Puppe zeigt. Ein Detail fällt dabei sofort auf: Im Bauch des Models ist eine Baby-Puppe zu sehen.

"Nach der ersten Staffel GNTM mit Männern", schreibt Mare in die Caption ihres Posts und deutet damit an, dass vielleicht Liebeleien unter den Kandidaten der Show entstehen könnten.

Ob die GNTM-Teilnehmerin selbst schwanger ist, verrät sie nicht. Allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich um einen Scherz handelt.

Liebe bei GNTM? Fans haben eine Vermutung

Die Fotostrecke, die Mare Cirko teilt, zeigt außerdem einige Kommentare von GNTM-Fans. Sie vermuten ebenfalls, dass romantische Geschichten nicht ausgeschlossen werden können.

"Es werden sich save welche verlieben" und "Kommt bestimmt noch Liebesdrama mit dazu", kommentieren die User.

Alle News zu Heidis Show:

GNTM-Marvin

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 15?

Castingshows als Partner-Börse: Manchmal funkt es bei den Kandidaten

Bisher gab es bei GNTM keine Liebes-Affären oder gar Baby-News, da bis 2024 Männer nicht erlaubt waren. In der aktuellen Staffel bahnt sich aber ein Flirt zwischen Jana und Armin an.

In anderen Castingshows hingegen sprühen derweil unter den Kandidaten des Öfteren mal die Funken. So wurden 2022 zwei Top-10-Kandidaten von DSDS ein Paar. Aber auch in Hollywood entsteht am Set beim Dreh oft eine Liebe, die der Beginn einer wundervollen Beziehung sein kann.