Sie könnten Zwillinge sein

Giovanni Zarrella: Das ist sein Bruder Stefano

Stefano Zarrella ist der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella

Stefano Zarrella ist der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella. Die beiden Brüder sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sondern sind auch beide sehr erfolgreich. Hier erfahrt ihr mehr über Giovannis Bruder Stefano. 

Musiker und Moderator Giovanni Zarrella (43), der durch die Band Bro'Sis berühmt wurde, kennt in Deutschland jeder. Doch wusstet ihr, dass Giovanni Zarrella einen Bruder hat, der ihm verdammt ähnlich sieht? Wir stellen euch Stefano Zarrella vor!

Giovanni Zarrella: Das ist sein Bruder Stefano 

Im Gegensatz zu seinem Bruder Giovanni Zarrella schlug Stefano keine Musikkarriere ein. Der jüngere Bruder arbeitete eine Zeit lang als erfolgreiches Männer-Model. Heutzutage verdient der 30-Jährige sein Geld als Event- und Artist-Manager. Stefano Zarrella betreibt aber auch einen sehr erfolgreichen Instagram-Kanal, mit über 500.000 Followern (Stand März 2021) kann man ihn als Influencer bezeichnen. Täglich postet Stefano auf Instagram neue Kochrezept-Videos und begeistert damit seine Follower. 

Stefano Zarellas Freundin

Privat ist Stefano Zarrella seit über einem halben Jahr mit „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Romina (29) liiert. Die beiden haben sich auf einer seiner Veranstaltungen kennengelernt. Das Paar schwebt nach wie vor auf Wolke sieben und hat zusammen einen Hund.

Im Interview mit ProSieben verriet Romina, dass Stefano ihr dabei geholfen habe, sie aus ihrem tiefen Loch zu holen. Über ihre Zukunftspläne mit Stefano erzählte sie: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, Stef zu heiraten, mit ihm Kinder zu kriegen. Ich bin mir zu 5 Millionen Prozent sicher, dass das der Mann an meiner Seite ist.“