Ruth über Ex-Kollegen Steffen Henssler

Ging was zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler? Sie spricht Klartext

Ruth Moschner und Steffen Henssler 2016 bei „Grill den Henssler“

Ruth Moschner und Steffen Henssler standen bei „Grill den Henssler“ gemeinsam vor der Kamera, bis Ruth 2019 die Kochshow verließ. Fans bedauerten ihre Entscheidung sehr, denn für sie war klar: Ruth Moschner und Steffen Henssler waren das Dreamteam schlechthin! Doch was lief da wirklich zwischen den beiden? 

Ruth Moschner (44) und Steffen Henssler (48) waren lange Zeit gemeinsam bei der erfolgreichen Kochshow „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen. Fünf Jahre lang führte die Moderatorin durch die Sendung und eroberte schnell die Herzen der Zuschauer.

Was lief damals zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler?

Fans stellten sich immer wieder die Frage: Läuft da etwas zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler? In einem Interview mit dem „OK! Magazin“ aus dem Jahr 2015 schwärmte Ruth sehr von ihrem Kollegen.

Die beiden schienen immer sehr viel Spaß miteinander zu haben: „Bei allem Quatsch, den wir da anstellen, er spielt jedes Mal Champions League. Und dass er dabei auch noch schnuckelig aussieht, steht einer guten Zusammenarbeit jetzt nicht gerade im Weg.

Als dann auch Steffen zu der Zeit in einem bigFM-Radiointerview verriet: „Ruth und ich haben von der ersten Sendung an super funktioniert. Es fragen sich viele, ob wir etwas (miteinander) haben. Was soll ich sagen…wer weiß, wer weiß“, fing die Gerüchteküche ordentlich zu brodeln an. 

Ruth Moschner spricht auf Instagram über ihre Beziehung zu Steffen Henssler

Einige Jahre später sprach Ruth Moschner, die zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aussah, dann Klartext. Bei der Chemie zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler waren sich Fans eigentlich sicher: Da muss etwas gewesen sein zwischen den beiden. Als ein Fan die Blondine in ihrer Instagram-Story fragte, ob sie und Steffen Henssler sich noch privat treffen würden, erklärte sie: „Wir haben uns noch nie privat getroffen!”

Scheint also so, als hätten Ruth Moschner und Steffen Henssler alle nur an der Nase herumgeführt. Schade! Die beiden hätten bestimmt ein tolles Paar abgegeben!