• Lief etwas zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler?
  • Sie moderierte jahrelang die beliebte Kochshow auf VOX
  • Daher wurden immer Gerüchte laut

Ruth Moschner und Steffen Henssler waren lange Zeit gemeinsam bei der erfolgreichen Kochshow „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen. Fünf Jahre lang führte die Moderatorin durch die Sendung und eroberte schnell die Herzen der Zuschauer.

Was lief damals zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler?

Fans stellten sich immer wieder die Frage: Läuft da etwas zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler? In einem Interview mit dem „OK! Magazin“ aus dem Jahr 2015 schwärmte Ruth sehr von ihrem Kollegen.

Die beiden schienen immer sehr viel Spaß miteinander zu haben: „Bei allem Quatsch, den wir da anstellen, er spielt jedes Mal Champions League. Und dass er dabei auch noch schnuckelig aussieht, steht einer guten Zusammenarbeit jetzt nicht gerade im Weg.

Als dann auch Steffen zu der Zeit in einem bigFM-Radiointerview verriet: „Ruth und ich haben von der ersten Sendung an super funktioniert. Es fragen sich viele, ob wir etwas (miteinander) haben. Was soll ich sagen…wer weiß, wer weiß“, fing die Gerüchteküche ordentlich zu brodeln an. 

Passend dazu:

Ruth Moschner spricht auf Instagram über ihre Beziehung zu Steffen Henssler

Einige Jahre später sprach Ruth Moschner dann Klartext. Bei der Chemie zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler waren sich Fans eigentlich sicher: Da muss etwas gewesen sein zwischen den beiden. Als ein Fan die Blondine in ihrer Instagram-Story fragte, ob sie und Steffen Henssler sich noch privat treffen würden, erklärte sie: „Wir haben uns noch nie privat getroffen!”. Fakt ist, dass Ruth Moschner schon länger an Freund Peter vergeben ist. Dieser steht allerdings nicht in der Öffentlichkeit. 

Über Steffen Hensslers Privatleben ist ebenso wenig bekannt. Der TV-Koch soll drei Kinder haben. Scheint also so, als hätten Ruth Moschner und Steffen Henssler alle nur an der Nase herumgeführt. Schade! Die beiden hätten bestimmt ein tolles Paar abgegeben!