• Steffen Henssler ist ein berühmter TV-Koch
  • Beruflich könnte es bei dem Koch wirklich nicht besser laufen
  • Doch wie sieht es bei ihm privat aus?

Er gehört zu den erfolgreichsten TV-Köchen des deutschen Fernsehens: Steffen Henssler. Schon längst wird der Wahl-Hamburger in einem Satz mit Tim Mälzer, Frank Rosin, Johann Lafer und Horst Lichter genannt.

Mit seinen TV-Shows wie „Hensslers Küche“, „Ganz & Gar Henssler“ oder „Grill den Henssler“ machte sich Steffen einen Namen in der deutschen TV-Landschaft. Für seine charmante und liebenswürdige Art wird Steffen Henssler von seinem Publikum gefeiert.

Steffen Henssler: Hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus

So offen er sich im TV gibt, so geheim möchte Steffen Henssler sein Privatleben halten. Der Öffentlichkeit sind nur wenige Details bekannt. Insgesamt soll er drei Kinder haben. Über seine Ex-Partnerinnen ist aber kaum etwas bekannt.

Auch interessant:

Mit einigen seiner Ex-Freundinnen zeigte sich Steffen Henssler in der Vergangenheit bei öffentlichen Events. Über seine Kinder sprach der TV-Koch in einigen Interviews. Da verriet er unter anderem folgendes über seinen Erziehungsstil: Die Kinder dürfen sehr viel bei mir. Und es gibt natürlich eine Grenze, aber, ich sage mal so, die ist sehr dehnbar“, so Steffen Henssler gegenüber „stern“. 

Mehr Details über Steffen Hennslers Freundinnen und Kinder gibt es im Video.