• Home
  • Stars
  • Gil Ofarim: Niedliche Liebeserklärung an Vater Abi
26. Mai 2017 - 20:02 Uhr / Sophia Beiter
Auf Facebook zum Vatertag

Gil Ofarim: Niedliche Liebeserklärung an Vater Abi

Abi und Gil Ofarim haben ein tolles Vater-Sohn-Verhältnis

Abi und Gil Ofarim haben ein tolles Vater-Sohn-Verhältnis

Sänger und „Let’s Dance“-Kandidat Gil Ofarim hat einen guten Draht zu seinem Papa Abi Ofarim. Das bewies der 34–Jährige nun auf seinem Facebook-Account. Zum Vatertag postete Gil super süße und berührende Zeilen, die für seinen Papa bestimmt sind.

Anlässlich des Vatertags am 25. Mai wurde „Let's Dance“-Kandidat Gil Ofarim (34) ganz sentimental. Auf seinem Facebook-Account postete der begabte Sänger ein Bild von seinem berühmten Papa Abi Ofarim (79) und verfasste im Kommentar zum Bild berührende Sätze. Gil lobte seinen tollen Vater, der sich immer um die Familie kümmere: Du liebst deine Kinder und Enkel bedingungslos 365 Tage im Jahr und bist immer für uns da.“

Außerdem betont Gil auch, wie viel ihm sein 79–jähriger Papa beigebracht hat: „Von dir habe ich gelernt, immer nach vorne zu schauen und nicht zurück, immer Spuren im Sand zu hinterlassen und nicht bloß Staub und für meine Träume und Ziele zu kämpfen!“

Gils Vater Abi stammt ursprünglich aus Israel und machte eine Karriere als Sänger, Gitarrist und Tänzer. Er wurde vor allem in den sechziger Jahren bekannt, als er mit seiner damaligen Frau Esther (75) als Duo auftrat. Sein Sohn Gil ist als Musiker mittlerweile ebenfalls richtig erfolgreich und tritt somit direkt in die Fußstapfen seines Papas.