• Gil Ofarim hat gelogen
  • Er scheint es zu bereuen
  • Jetzt löscht er Instagram

Nach dem Prozess-Hammer, bei dem Gil Ofarim (41) seine Lüge, dass er antisemitisch behandelt wurde, zugegeben hat, geht er den nächsten Schritt.

So geht es ihr:

Gil Ofarim: Flucht vor der Öffentlichkeit

Ofarim steht gerade im Mittelpunkt - allerdings nicht im positiven Sinne. Nach seinem Schuldbekenntnis der Falschaussage vor Gericht musste sich der TV-Star den härteren Richtern, den Usern sozialer Medien, stellen. Das schien so unerträglich für den 41-Jährigen, dass er seinen Account kurzerhand löschte.

Gil Ofarim postete vor zwei Jahren ein Video, in dem er erzählte, dass ein Hotelmitarbeiter ihn wegen seiner Davidstern-Kette von dem Hotel verwiesen habe. Diese Aussagen stellten sich als falsch und erfunden heraus.

"Die Vorwürfe treffen zu. Herr W., ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir leid, ich habe das Video gelöscht", gestand er laut "Focus".

Stars, die schon vor Gericht standen: