• Tom Kaulitz ist mit Heidi Klum verheiratet
  • 2015 führte er bereits eine Ehe
  • DAS ist Tom Kaulitz' Ex-Frau

Tom Kaulitz ist seit einigen Jahren glücklich mit Supermodel Heidi Klum - 2019 gaben sich die beiden sogar das Jawort. Doch beide haben, was die Ehe betrifft, schon Erfahrungen sammeln können.

Tom Kaulitz: DAS war seine erste Ehefrau

Dass es für Heidi Klum nicht die erste Ehe ist, wissen alle. Doch wusstet ihr auch, dass Tom Kaulitz bereits verheiratet war? Der Gitarrist von Tokio Hotel war 2015 sechs Monate lang mit Model Ria Sommerfeld verheiratet. Die hübsche Brünette ist ebenfalls Deutsche, die nach Los Angeles ausgewandert ist.

Die Ex-„Miss Philippinen“ hat sich nach Tom bereits mit einem anderen Herren getraut. Doch auch diese Ehe sollte nicht klappen. Jetzt ist Ria erneut verlobt, wie sie auf Instagram zeigt. Vielleicht klappt es ja jetzt mit der ewigen Liebe – so wie bei Tom Kaulitz und Heidi Klum, die immer wieder beweisen, wie verliebt sie sind.

Auch interessant: