Junge oder Mädchen?

Geschlecht verraten? Yeliz Koc posiert mit Babybauch, doch alle achten auf Look

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc 

Yeliz Koc befindet sich aktuell mitten in ihrer Schwangerschaft. Im Netz teilt sie jetzt ein Bild, auf dem sie mit Babybauch posiert. Doch die Fans achten auf etwas ganz anderes.

Familie Ochsenknecht ist dieses Jahr wahrlich mit einem Kindersegen beschenkt worden. Kürzlich erst brachte Cheyenne Ochsenknecht (20) ihre erste Tochter Mavie zur Welt. Aber auch ihr älterer Bruder Jimi Blue (29) ist in freudiger Erwartung: Seine Freundin und Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc (27) ist schwanger. Die postet jetzt ein Bild im Netz, das Fans zum Spekulieren bringt.

Yeliz Koc: Verrät sie mit ihrem Look das Geschlecht des Babys?

Auf Instagram teilt Yeliz Koc ein Bild von sich mit einem Look in einer ganz bestimmten Farbe. Verrät sie hier etwa das Geschlecht des Babys? Das Foto könnt ihr im Video sehen. 

Yeliz schreibt dazu: „Was glaubt ihr, wird es ein kleiner wilder Kerl oder doch eine kleine Disney Princess?“ Scheinbar wissen die beiden es selbst noch nicht. Yeliz musste aufgrund von heftiger Schwangerschafts-Übelkeit schon ins Krankenhaus. Daher muss sie sich aktuell schonen und nutzte die Zeit, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. 

Bei Instagram verriet sie, dass sie vermutet, dass es ein Junge wird – Jimi Blue ist da aber anderer Meinung. „Er meint, dass es ein Mädchen wird“, erzählte Yeliz. Wir sind gespannt, wann wir erfahren werden, wer von beiden Recht behalten hat.