• Heidi Klum hat viele Tattoos
  • Jetzt enthüllt sie ein bisher unbekanntes
  • Was steht da?

Heidi Klums (49) Körper zieren so einige Tattoos. Da wären die vier Sterne für ihre Kinder oder das „T“ an ihrem linken Handgelenk, das für ihren Mann Tom Kaulitz (33) steht. In einer Instagram-Fragerunde enthüllt das Model, dass es ein weiteres Tattoo hat.

Heidi Klum enthüllt neues Tattoo: Doch was steht da eigentlich?

In dem Video nimmt sie ihre Uhr ab und darunter erscheint ein nur schwer erkennbares Symbol, das etwas ausgeblichen wirkt. Heidi Klum klärt ihre Follower prompt auf: „Das soll eigentlich eine zwei sein. Mein Mann hat mich hier tätowiert. Das war, als wir zwei Jahre verheiratet waren.“

Offenbar ist sich Heidi Klum dessen bewusst, dass nur sehr schwer zu erkennen ist, was da auf ihrem Handgelenk abgebildet ist. Am Ende fügt sie noch mit einem bitterbösen Unterton hinzu: „Seins [Toms] sieht besser aus!“

Auch interessant:

Dieses Partner-Tattoo ist scheinbar etwas in die Hose gegangen. Zum Glück hat das Paar noch eine weitere gemeinsame Tätowierung: Auf der Innenseite von Heidis Ringfinger ist der Schriftzug „Tom“ mit einem Herzen abgebildet. Auf Toms Eheringfinger steht „Heidi“, allerdings ohne Herz.