• Gareth Bale Frau heißt Emma Rhys-Jones
  • Das ist die süße Familie von Gareth Bale
  • Gareth Bale kickt für Wales

Die Mannschaft von Wales hat bei der EM ein Ass im Ärmel: den Fußballer Garth Bale (33). Er steht seit 2022 bei Los Angels FC unter Vertrag und spielt für die walisische Nationalmannschaft. Der 33-Jährige zählt zu den besten Spielern weltweit, doch sobald er die Fußballschuhe an den Haken hängt, ist er einfach nur Ehemann und Vater.

Gareth Bale Frau und Kinder: Eine süße Familie

In der Highschool lernte er seine jetzige Frau Emma Rhys-Jones (31) kennen, mit der er 2019 vor den Traualtar trat. Schon ein Jahr zuvor wollte sich das Paar das Jawort geben, doch aufgrund von Problemen mit der Familie der Braut wurde die Trauung 2018 erstmal abgesagt.

Pinterest
Gareth Bale mit seiner Frau Emma Rhys-Jones

Nichtsdestotrotz heirateten die beiden im kleinen Kreis 2019 und sind bereits Eltern von vier Kindern. So heiße die Kinder von Gareth Bale:

  • Xander Frank (1)
  • Axel Charles (4)
  • Nava Valentina (6)
  • Alba Violet (10)
Pinterest
Die Frau von Gareth Bale, Emma Rhys-Jones, mit ihren Kindern 

Emma Rhys-Jones ist bei den Spielen ihres Mannes zwar regelmäßig auf der Tribüne zu sehen, doch das Rampenlicht meidet die 31-Jährige größtenteils. Sie hat keinen Social-Media-Account und auch auf den Instagram-Bilder ihres Mannes ist sie nur selten zu sehen.

Pinterest
Gareth Bale mit seiner Frau Emma Rhys-Jones und seiner Tochter Alba Violet 2013

Auch interessant: