Der Fußballer privat

Gareth Bale Frau und Kinder: Das ist seine süße Familie

Emma Rhys-Jones und Gareth Bale 

2021 kickt Gareth Bale für Wales bei der Europameisterschaft. Außerhalb des Spielfelds ist der 31-Jährige Ehemann und Vater. Mit seiner Frau Emma Rhys-Jones ist der Fußballer schon seit der High School zusammen.

Die Mannschaft von Wales hat bei der EM ein Ass im Ärmel: den Fußballer Garth Bale (31). Er steht bei Real Madrid unter Vertrag und spielt für die walisische Nationalmannschaft. Der 31-Jährige zählt zu den besten Spielern weltweit, doch sobald er die Fußballschuhe an den Haken hängt, ist er einfach nur Ehemann und Vater.

Fußballer Garth Bale heiratete seine High-School-Liebe

In der High School lernte er seine jetzige Frau Emma Rhys-Jones (29) kennen, mit der er 2019 vor den Traualtar trat. Schon ein Jahr zuvor wollte sich das Paar das Jawort geben, doch aufgrund von Problemen mit der Familie der Braut wurde die Trauung 2018 erstmal abgesagt.

Pinterest
Gareth Bale mit seiner Frau Emma Rhys-Jones

Nichtsdestotrotz heirateten die beiden im kleinen Kreis 2019 und sind bereits Eltern von drei Kindern: Nava Valentina (5), Axel Charles (3), Alba Violet (8).

Pinterest
Die Frau von Gareth Bale, Emma Rhys-Jones, mit ihren Kindern 

Emma Rhys-Jones ist bei den Spielen ihres Mannes zwar regelmäßig auf der Tribüne zu sehen, doch das Rampenlicht meidet die 29-Jährige größtenteils. Sie hat keinen Social-Media-Account und auch auf den Instagram-Bilder ihres Mannes ist sie nur selten zu sehen.

Pinterest
Gareth Bale mit seiner Frau Emma Rhys-Jones und seiner Tochter Alba Violet 2013

Wir sind gespannt, ob sie ihren Mann am Samstag im Nationalstadion Baku in Aserbaidschan beim EM-Spiel wieder unterstützt.