• Home
  • Stars
  • Fußballer Gareth Bale sagt Hochzeit mit seiner Jugendliebe ab

Fußballer Gareth Bale sagt Hochzeit mit seiner Jugendliebe ab

Gareth Bale und Emma Rhys-Jones

Eigentlich wollte der walisische Fußballer Gareth Bale in Kürze seine Freundin Emma Rhys-Jones heiraten. Doch kurz vor dem Termin sagte er die Hochzeit ab. Der Grund dafür ist allerdings unerwartet.  

Es sollte die perfekte Hochzeit werden. Der walisische Stürmer Gareth Bale (29) und seine hübsche Freundin Emma Rhys-Jones (26) hatten sich bereits 2016 verlobt und wollten im Sommer in Italien heiraten. Doch kurz vor dem Hochzeitstermin wurde die Trauung der beiden abgesagt.  

Emma Rhys-Jones und Gareth Bale haben sich verlobt

Gareth Bale spielt in der walisischen Nationalmannschaft und steht zurzeit bei Real Madrid unter Vertrag. Mit Emma ist der Kicker schon seit der Schulzeit zusammen, die beiden haben drei Kinder. Weshalb der Fußballer seine Hochzeit abgesagt hat, erfahrt ihr im Video!