Schlagerstar Helene Fischer (33) ist der Traum vieler Männer. Doch nur einem hat die hübsche 33-Jährige voll und ganz ihr Herz geschenkt: Florian Silbereisen (36).

Auch nach unfassbaren zehn Jahren Beziehung sind die beiden immer noch unzertrennlich und küssten sich vor Kurzem sogar in Floris Show. 

Am 2. Mai wurde der 36-jährige Florian nun auf der Hamburger Einkaufsmeile Neuer Wall gesichtet. Der Schlagersänger machte dabei während seines Bummels auch einen Abstecher in das noble Juweliergeschäft „Tiffany & Co.“, wie „Bild“ berichtet.

Florian Silbereisen kauft bei Luxus-Juwelier ein

Ein „Bild“-Leser sah, wie Flori den Luxus-Juwelier betrat und sich dort Ringe und Halsketten aus der Auslage zeigen ließ.

Der sympathische Freund von Helene schien schnell entschlossen und erwarb ein Schmuckstück, mit dem er zufrieden den Laden wieder verließ.

Fans fragen sich nun, für wen Florian den Schmuck erworben hat. Viele glauben, dass er seiner großen Liebe Helene, die sich vor Kurzem beim ECHO 2018 in einem sexy Goldkleid zeigte, einfach eine Freude machen will. Florian selbst äußerte sich zu seinem Besuch beim Juwelier nicht. 

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?