• Home
  • Stars
  • Für Helene Fischer? Florian Silbereisen kauft bei Luxus-Juwelier ein
4. Mai 2018 - 09:10 Uhr / Sophia Beiter
Neuer Schmuck für die Schlagerschönheit?

Für Helene Fischer? Florian Silbereisen kauft bei Luxus-Juwelier ein

Stars mit Markenzeichen, Schlagerstars mit Markenzeichen, Schlagerstars ohne Markenzeichen, Markenzeichen der Stars, Markenzeichen der Schlagerstars, Schlagerstar Markenzeichen, Florian Silbereisen, Florian Silbereisens Markenzeichen

Florian Silbereisen gehörte früher zu den Schlagerstars mit Markenzeichen

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit bald zehn Jahren ein glückliches Paar. Nun wurde Florian beim Shoppen in einem edlen Juweliergeschäft in Hamburg erwischt. Ob er dort vielleicht ein Schmuckstück für seine hübsche Helene erstand?

Schlagerstar Helene Fischer (33) ist der Traum vieler Männer. Doch nur einem hat die hübsche 33-Jährige voll und ganz ihr Herz geschenkt: Florian Silbereisen (36).

Auch nach unfassbaren zehn Jahren Beziehung sind die beiden immer noch unzertrennlich und küssten sich vor Kurzem sogar in Floris Show. 

Am 2. Mai wurde der 36-jährige Florian nun auf der Hamburger Einkaufsmeile Neuer Wall gesichtet. Der Schlagersänger machte dabei während seines Bummels auch einen Abstecher in das noble Juweliergeschäft „Tiffany & Co.“, wie „Bild“ berichtet.

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Florian Silbereisen kauft bei Luxus-Juwelier ein

Ein „Bild“-Leser sah, wie Flori den Luxus-Juwelier betrat und sich dort Ringe und Halsketten aus der Auslage zeigen ließ.

Der sympathische Freund von Helene schien schnell entschlossen und erwarb ein Schmuckstück, mit dem er zufrieden den Laden wieder verließ.

Fans fragen sich nun, für wen Florian den Schmuck erworben hat. Viele glauben, dass er seiner großen Liebe Helene, die sich vor Kurzem beim ECHO 2018 in einem sexy Goldkleid zeigte, einfach eine Freude machen will. Florian selbst äußerte sich zu seinem Besuch beim Juwelier nicht.