• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Süßer Kuss in seiner Show
18. März 2018 - 11:52 Uhr / Sophia Beiter
TV-Show „Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Süßer Kuss in seiner Show

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So verliebt sind sie ineinander

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So verliebt sind sie ineinander

Helene Fischer und Florian Silbereisen können auch nach zehn Jahren Beziehung nicht die Finger voneinander lassen. In Floris TV-Show „Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“ am 17. März sorgten die beiden mit einem süßen Kuss für einen romantischen Moment.

In der TV-Sendung „Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“ dreht sich alles um Schlager. Doch am 17. März 2018 schauten die Fans und Zuschauer nur auf Helene Fischer (33) und ihren langjährigen Partner Florian Silbereisen (36). Die beiden bewiesen ihren Fans, dass sie immer noch super verliebt ineinander sind.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So romantisch war der Schmatzer

Nach tollen Performances von Helene auf der Bühne passierte es: Helene ging auf ihren geliebten Flori zu und drückte ihm vor laufenden Kameras einen zärtlichen und süßen Kuss auf den Mund. Der 36-Jährige genoss dies sichtlich und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Fans sind begeistert, dass Helene und Florian ihre Liebe so offen zeigen.