• Home
  • Stars
  • Frank Buschmanns Freundin: Er datet die schöne Lisa Heckl
26. Oktober 2018 - 16:28 Uhr / Tina Männling
Beide arbeiten als Kommentatoren

Frank Buschmanns Freundin: Er datet die schöne Lisa Heckl

Lisa Heckl Frank Buschmann

Lisa Heckl und Frank Buschmann bei „Paarduell“

Frank Buschmann gehört zu „Schlag den Star“ und „Ninja Warrior“ wie kaum ein anderer. Mit seinen lustigen Sprüchen unterhält er schon seit vielen Jahren die Zuschauer. Privat ist Frank Buschmann mit Freundin Lisa Heckl super glücklich.

Von 2009 bis 2016 war Frank Buschmanns (53) Stimme aus „Schlag den Star“ nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 moderiert er schließlich zusammen mit Jan Köppen (35) „Ninja Warrior“. Mit viel Witz und dem ein oder anderen Seitenhieb führt der Moderator durch die Sendungen.

Der ehemalige Profisportler Frank Buschmann ist auch privat erfolgreich und datet die hübsche Moderatorin Lisa Heckl (36).  

Frank Buschmann und Lisa Heckl in München

Frank Buschmanns Freundin ist ebenfalls Sportkommentatorin

Wie Frank hat sich auch seine Freundin Lisa der Sportmoderation verschrieben. Schon während ihres Studiums in München arbeitete sie als Moderatorin. Später versuchte sie sich als Radiomoderatorin, bevor sie bei Sky als Sportkommentatorin tätig wurde.  

Frank Buschmanns Freundin Lisa Heckl kommentierte schon in Wimbledon oder bei der Champions League. Bei der EM 2016 war sie als Kommentatorin dabei und seit 2015 kann man sie regelmäßig bei der Telekom Basketball-Übertragung hören.  

Frank Buschmann und Freundin Lisa Heckl sind richtig verliebt. Das sieht man nicht nur bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich, sondern auch auf Lisas Instagram-Account, auf dem die Moderatorin süße Pärchenbilder postet.