• Home
  • Stars
  • Fran Drescher: Auch mit 60 noch strahlend schön
6. März 2018 - 20:28 Uhr / Lisa Klugmayer
„Die Nanny“-Darstellerin

Fran Drescher: Auch mit 60 noch strahlend schön

Als „Fran Fine“ huschte sie sechs Staffeln lang in kurzen Outfits über unsere Fernsehbildschirme. Doch auch fast 20 Jahre nach der letzten Folge ist Fran Drescher immer noch strahlend schön. Überzeugt euch selbst.

Mit ihrer Rolle als „Die Nanny“ wurde Fran Drescher berühmt. Das Kindermädchen trug stehts knappe Outfits und fiel damit nicht nur dem attraktiven „Mr. Sheffield“ auf.

1999 flimmerte die letzte Folge der Erfolgsserie über die Bildschirme. Das ist also bald 20 Jahre her. 

Fran Drescher: Auch heute noch umwerfend schön 

Aber auch heute noch bezaubert die Schauspielerin ihre Fans. Auf Instagram postet sie immer wieder Fotos von sich, auch gerne mal ungeschminkt. Da ist es kaum zu glauben, dass Fran Drescher schon 60 Jahre alt ist. 

Die hübschen Fotos von Fran Drescher, zeigen wir euch im Video.