• Home
  • TV & Film
  • „Die Nanny“: So sieht „Mr. Sheffield“ heute aus
25. Januar 2018 - 15:29 Uhr / Manuela Hans
Charles Shaughnessy kehrte zu „Zeit der Sehnsucht“ zurück

„Die Nanny“: So sieht „Mr. Sheffield“ heute aus

Charles Shaughnessy spielte "Mr. Sheffield" in "Die Nanny"

Charles Shaughnessy spielte "Mr. Sheffield" in "Die Nanny"

Die Serie „Die Nanny“ gehört wohl zu den beliebtesten der neunziger Jahre und feiert große Erfolge. Einen Teil des großen Erfolges der Sitcom hat man neben Fran Drescher auch „Mr. Sheffield“-Darsteller Charles Shaughnessy zu verdanken. Doch was macht der Schauspieler heute?

Den Namen „Mr. Sheffield“ hat man in der erfolgreichen Serie „Die Nanny“ wohl genauso oft gehört wie „Mrs. Fine“. Gespielt wurde der Broadway-Produzent und dreifache Vater von Charles Shaughnessy (62), welcher neben Fran Drescher (60) zu den Stars der Sitcom gehörte. Gemeinsam gehören die beiden auch zu den schönsten Serien-Paaren aller Zeiten. Doch was macht der attraktive „Mr. Sheffield“-Darsteller heute?

"Die Nanny"-Reunion: Charles Shaughnessy und Fran Drescher

"Die Nanny"-Reunion: Charles Shaughnessy und Fran Drescher

An Attraktivität ist bei Charles Shaughnessy nichts verloren gegangen. Noch heute sieht der „Mr. Sheffield“-Darsteller genauso gut aus wie früher, nur die Haare sind etwas grauer geworden. Seinem Erfolg scheint dies jedoch nicht zu schaden, denn Charles Shaughnessy ist nach „Die Nanny“ dem Fernsehen treu geblieben. Neben Filmen wie „Moontrap: Target Earth“ und „Danger One“ ist er immer wieder auch in Serien zu sehen.

 Charles Shaughnessy, „Die Nanny“, „Mr. Sheffield“

 Charles Shaughnessy 2017

Neben zahlreichen Gastauftritten hatte Charles Shaughnessy in den Serien „Mad Men“, „The Bay“ und „Zeit der Sehnsucht“ auch längere Engagements. Mit letzterer startete der Schauspieler sogar 1984 seine Karriere und kehrte nach seinem Ausstieg 2013 dieses Jahr wieder zurück. 2017 war er in dem Weihnachtsfilm „My Christmas Prince“ zu sehen. Sein neustes Projekt ist der Film „Danger One“. Privat ist Charles Shaughnessy seit seinem Studium mit Ehefrau Susan Fallender liiert. Die beiden haben zwei Töchter, Jenny Johanna und Madelyn Sarah.