• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen Instagram: Auf diesen Social-Media-Kanälen ist er vertreten
16. Oktober 2018 - 16:44 Uhr / Milena Auer
Der Freund von Helene Fischer

Florian Silbereisen Instagram: Auf diesen Social-Media-Kanälen ist er vertreten

Florian Silbereisen: So ist er auf Instagram vertreten

Florian Silbereisen: So ist er auf Instagram vertreten

Hat Florian Silbereisen Instagram? Facebook & Co. haben längst die Welt und unsere Handybildschirme erobert: Was nicht auf der Social-Media-Plattform geteilt wird, ist nicht passiert. Kein Wunder, dass immer mehr Promis das Netzwerk nutzen, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. 

Social-Media-Plattformen werden immer beliebter. Auch mehr und mehr Schlagerstars findet man etwa auf Instagram. Florian Silbereisen (37) gehört zu den attraktivsten Schlagersängern und wäre prädestiniert für einen Kanal auf der Plattform, wo sich alles um Fotos dreht. 

Ist Florian Silbereisen auf Instagram? 

Der Mann an der Seite von Helene Fischer (34) hat allerdings kein eigenes Profil. Liegt das vielleicht daran, dass er sich nicht wie ein Star fühlt? Aber keine Panik: auf anderen Plattformen findet man Florian Silbereisen. Instagram hat nur seine Band. 

Florian Silbereisen: Instagram-Profil seiner Band 

Mit „@klubbb3official“ ist Florian Silbereisen bei Instagram zumindest mit seiner Musikgruppe vertreten und gibt regelmäßig Updates über das Geschehen innerhalb der Band, mit der er schon auf Platz 1 der Album-Charts landete.  

Im Netz vertreten: Florian Silbereisen bei Facebook 

Aber zurück zum Thema: Wo kann man denn nun über den Schlagerstar auf dem Laufenden bleiben, wenn schon nicht auf Instagram? Florian Silbereisen ist im Social-Web nur auf Facebook vertreten. 

Auf der offiziellen Seite gibt der Showmaster nicht selten Einblicke hinter die Kulissen seiner TV-Produktionen und postet sogar hin und wieder ganz private Fotos und Videos. 

Schlagerfans, denen das noch nicht Trost genug ist, können immerhin noch seiner Freundin Helene Fischer folgen. Die Schlager-Queen ist nämlich bei Instagram. Florian Silbereisen leider nicht.