• Home
  • TV & Film
  • „Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich“: Diese Gäste kommen
29. Mai 2018 - 16:01 Uhr / Milena Auer
Florian Silbereisen lädt ein

„Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich“: Diese Gäste kommen

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle, „Klubbb3“

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle

Florian Silbereisen hat zur Open-Air-Show gerufen – und alle kommen. Auf Schloss Kaps in Kitzbühel begrüßt der Showmaster zu seiner Samstagabendshow „Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich“ viele gefragte Stars als seine Gäste. Und diese Promis sind dabei:  

Florian Silbereisen (36) lädt zu „Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich“ ein - und die Schlagerszene erscheint. Am Samstag, den 2. Juni, findet live im Ersten die große Open-Air-Show seiner Band Klubbb3 statt. 

Natürlich hätte die Show sich ihren Namen nicht verdient, würde der Moderator nicht mit tollen Gästen auftrumpfen. Wir sagen euch, wer alles auftritt.

Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit performen bei der "Das große Fest zum Jubiläum"-Show

Das sind Florian Silbereisens Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“ 

Die Zuschauer dürfen sich in der Show unter anderem auf die brandneuen Hits von Andreas Gabalier (33) freuen. Selbstverständlich sind aber auch Klassiker dabei: Rainhard Fendrich (63) etwa wird seine größten Songs zum Besten geben, darunter „Macho Macho“ und „I am from Austria“. 

So kennt man den Österreicher

Barbara Schöneberger ist zu Gast

Was fürs Auge der männlichen Zuschauer bietet vor allem das Blondinen-Trio Beatrice Egli (24), Michelle (40) und Barbara Schöneberger (44), die Showmaster Silbereisen ebenfalls in Empfang nimmt. 

Barbara Schöneberger moderiert den "ESC"-Vorentscheid

Für den internationalen Touch sorgt Angelo Kelly (36), der gemeinsam mit seiner Familie performen wird. Auch Sänger Sasha (46) wird seine neuen Songs bei Florian Silbereisen zum besten geben. 

Ein Spektakel für alle großen und kleinen Schlagerfans 

Mit von der Partie sind zusätzlich noch die Band Voxxclub, Andy Borg (57), Ben Zucker (34) und noch viele weitere Gäste. Außerdem hat Florian laut einer Pressemitteilung der ARD noch ein weiteres Ass im Ärmel.

Wer erfahren möchte, worum es sich dabei handelt, muss am Samstag um 20.15 Uhr die ARD einschalten.