Florian Silbereisen (36) lädt zu „Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich“ ein - und die Schlagerszene erscheint. Am Samstag, den 2. Juni, findet live im Ersten die große Open-Air-Show seiner Band Klubbb3 statt. 

Natürlich hätte die Show sich ihren Namen nicht verdient, würde der Moderator nicht mit tollen Gästen auftrumpfen. Wir sagen euch, wer alles auftritt.

Pinterest
Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit performen bei der "Das große Fest zum Jubiläum"-Show

Das sind Florian Silbereisens Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“ 

Die Zuschauer dürfen sich in der Show unter anderem auf die brandneuen Hits von Andreas Gabalier (33) freuen. Selbstverständlich sind aber auch Klassiker dabei: Rainhard Fendrich (63) etwa wird seine größten Songs zum Besten geben, darunter „Macho Macho“ und „I am from Austria“. 

Pinterest
So kennt man den Österreicher

Barbara Schöneberger ist zu Gast

Was fürs Auge der männlichen Zuschauer bietet vor allem das Blondinen-Trio Beatrice Egli (24), Michelle (40) und Barbara Schöneberger (44), die Showmaster Silbereisen ebenfalls in Empfang nimmt. 

Für den internationalen Touch sorgt Angelo Kelly (36), der gemeinsam mit seiner Familie performen wird. Auch Sänger Sasha (46) wird seine neuen Songs bei Florian Silbereisen zum besten geben. 

Ein Spektakel für alle großen und kleinen Schlagerfans 

Mit von der Partie sind zusätzlich noch die Band Voxxclub, Andy Borg (57), Ben Zucker (34) und noch viele weitere Gäste. Außerdem hat Florian laut einer Pressemitteilung der ARD noch ein weiteres Ass im Ärmel.

Wer erfahren möchte, worum es sich dabei handelt, muss am Samstag um 20.15 Uhr die ARD einschalten.