„Alaaf us Kölle!!!“. Florian Silbereisen (36) feiert im Moment wie viele andere Deutsche auch Karneval. Als Römer verkleidet war der 36-jährige Schlagersänger am Montag in der Karnevalshauptstadt Köln unterwegs und nahm an Rosenmontagsumzug teil. Seine Freude teilt er auch prompt mit seinen Facebook-Fans. Doch die finden das gar nicht so toll

Florian Silbereisen: Er feiert und Helene Fischer ist krank 

Der Grund für die Aufregung ist der gesundheitliche Zustand seiner Freundin Helene Fischer. Der Schlagersängerin geht es nämlich momentan gar nicht gut. Nachdem sie alle Konzerte in Berlin absagen musste, strich sie am Montag auch ihre ersten beiden Bühnenshows in Wien.  

Genau dieser Umstand geht manchen Fans gewaltig gegen den Strich. So kommentiert ein Fan unter dem Bild: „Du feierst Karneval in Köln? Während deine Freundin um ihre Gesundheit kämpft? Ihr sollt euch nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit an der Ernsthaftigkeit eurer Beziehung zweifelt.“ 

Harte Worte für Florian Silbereisen. Doch es gibt es auch aufmunternde Kommentare. Ein Fan gibt zu denken, dass er sich vielleicht nicht bei Helene Fischer anstecken möchte und dass er alles richtig mache.