• FitnessOskar und Healthy Mandy wollen ein zweites Kind
  • Sie verraten, was mit Rios Sachen geschieht
  • Kommen sie weg?

FitnessOskar und Healthy Mandy haben vor ein paar Monaten ihren Sohn Rio verloren. Seitdem versucht das Paar, nach vorne zu schauen und sein Leben weiterzuführen. Um sich den Traum einer kleinen Familie zu erfüllen, reisten die beiden in die Türkei, um in einer Kinderwunschklinik behandelt zu werden.

FitnessOskar bezieht Stellung zu Rios Sachen

Doch was passiert mit Rios Sachen und seinem Zimmer, sobald ein Geschwisterchen auf der Welt ist? Das fragte sich unter anderem ein Follower. FitnessOskar hat sich bereits Gedanken dazu gemacht.

Wir werden sein Zimmer so lassen, aber wir wollen es aufräumen, weil wir haben einfach alles reingetan. Von den ganzen Monaten im Krankenhaus, die wir mit ihm im Krankenhaus gelebt haben, haben sich Sachen angesammelt. Die haben wir da einfach reingesteckt. Das muss alles aufgeräumt werden. Aber wir bewahren alles auf. Wir schmeißen nichts weg.

Auch interessant:

Und dann wird „sein Geschwisterchen“ Rios Sachen bekommen, wie FitnessOskar weiter erklärt. „Einfach [...] seinen Sachen wieder ein Leben schenken und die Sachen zum Leben erwecken, dass sie weiterbenutzt werden. Und das wird die beiden auch verbinden.