• Felix Neureuther ist ein ehemaliger Wintersportler
  • Die Frau an seiner Seite ist Miriam Neureuther
  • Das müsst ihr über sie wissen

Felix Neureuthers Frau ist Miriam Neureuther. Sie selbst war ebenfalls erfolgreich im Bereich des Wintersports und konnte als Biathletin und Skilangläuferin einige Preise abstauben.

Felix Neureuthers Frau Miriam: Große Stütze für den Sport-Star

Felix Neureuthers Frau Miriam ist ihm eine große Stütze in seinem Leben und hat ihm auch in schwierigen Situationen zur Seite gestanden. „Sie ist mein größter Fan und immer für mich da. Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft“, sagte Felix Neureuther in einem Interview mit der „Bild“.

2019 beendeten Felix und Miriam ihre Karrieren als Profisportler, um sich voll und ganz auf die Familie zu konzentrieren. „Ich habe gemerkt, dass es für mich wichtigere Dinge gibt“, erklärte Miriam damals der „Süddeutschen Zeitung.“

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

Langweilig wird es bei den Neureuthers aber noch lange nicht. Das Sportler-Paar, das seit 2013 liiert und seit 2017 verheiratet ist, hat drei gemeinsame Kinder. 2017 kam die kleine Matilda zur Welt, drei Jahre später Söhnchen Leo und 2022 machte Lotta das Familienglück perfekt.

Anfang 2023 mussten die Neureuthers allerdings einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Felix‘ Mutter Rosi Mittermaier verstarb im Alter von 72 Jahren. Auf Instagram verabschiedete sich der Ex-Sportler mit emotionalen Worten: „Du hast mir die Sterne gezeigt. Jetzt bist du selbst einer. Danke für alles liebe Mama.“ Auch in dieser schweren Zeit war Felix Neureuthers Frau Miriam sicher eine wichtige Stütze.