• Felix Neureuther gedenkt seiner Mutter Rosi Mittermaier
  • Er postet ein altes Foto aus seiner Kindheit
  • Diese Worte richtet er an seine Mutter

Die Nachricht über den Tod von Skirennläuferin Rosi Mittermaier (†72) schockierte nicht nur die Wintersport-Fans. Jetzt meldet sich ihr Sohn Felix Neureuther (38) zu Wort und postet emotionale Worte auf Instagram.

Felix Neureuther gedenkt seiner Mutter Rosi Mittermaier: „Danke für alles“

Felix Neureuther gedenkt seiner verstorbenen Mutter Rosi Mittermaier mit einem ganz besonderen Instagram-Post. Auf einem süßen Foto aus den Kindheitstagen von Felix sind er und seine Mama zu sehen. Rosi zeigt in den Himmel und der kleine Felix blickt begeistert nach oben.

Dazu schreibt Felix Neureuther, der wieder Papa geworden ist, ein paar bewegende Worte: „Du hast mir die Sterne gezeigt. Jetzt bist du selbst einer.“ Der Sportler versucht seiner Trauer Worte zu verleihen und ergänzt: „Danke für alles, liebe Mama.

Felix' Follower, darunter auch die ehemalige Biathletin Magdalena Neuner (35), honorieren die Erinnerung an Rosi Mittermaier mit Herz-Emojis. Der US-amerikanische Skirennläufer Steven Nyman (40) schreibt seinem deutschen Sportkollegen: „Ich sende dir meine Gedanken und Gebete.

Auch interessant: