• Justin Bieber verwirrt seine Fans
  • Wieso gratuliert er seiner Frau zu früh?
  • Wie reagiert Hailey auf die Aktion?

Justin Biebers Frau Hailey feiert eigentlich erst am 22. November ihren 26. Geburtstag. Doch von ihrem Göttergatten Justin gab es bereits einen Tag zuvor herzlichste Geburtstagsgrüße – ganz zur Verwirrung der Fans.

Justin Bieber: Diese Absicht steckt dahinter

So schreibt Justin Bieber auf Instagram zu einer süßen Fotostrecke der beiden: „Alles Liebe zum Geburtstag (in Japan) an meinen Lieblingsmenschen. Du machst das Leben magisch, ich bin besessen von allem an dir. Liebe dich.“

Auch interessant:

Justin Bieber aktuell

Promi Quiz

Mit der Tochter welches Schauspielers ist Justin verheiratet?

Damit ist auch klar, weshalb der Popstar seiner Hailey so früh gratulierte: Die beiden befinden sich in Japan. Dort hatte Hailey durch die Zeitverschiebung viel eher Geburtstag als in Amerika.

In ihrer Instagram-Story bedankte sich Hailey, die seit Kurzem eine neue Haarfarbe hat, schließlich für die Glückwünsche ihrer Fans - machte sie jedoch trotzdem darauf aufmerksam, dass sie in Amerika noch gar nicht Geburtstag hat.

Ehemann Justin Bieber hat sich also nicht im Datum geirrt. Vielleicht sind es ja gerade diese kleinen Aufmerksamkeiten, die dafür sorgen, dass die Ehe der beiden so gut funktioniert.