• Home
  • Stars
  • Falco (†40): 7 Dinge, die ihr über den Sänger bestimmt noch nicht gewusst habt

Falco (†40): 7 Dinge, die ihr über den Sänger bestimmt noch nicht gewusst habt

Falco
25. April 2020 - 20:30 Uhr / Lara Graff

Der österreichische Sänger Falco bleibt bis heute unvergessen. Das Video zeigt euch sieben Fakten über Falco, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

Der österreichische Sänger Falco bleibt durch seine Musik bis heute unvergessen. Doch kanntet ihr auch schon diese Fakten über ihn? Falco hieß in Wahrheit Johann Hölzel. Genannt wurde er Hans.

Falco (†40): 7 Fakten über den Sänger

Sein Lied „Rock Me Amadeus“ ist das bislang einzige deutschsprachige Lied, das die Spitze der US-Billboard-Charts erreichte. Falco war der einzige Überlebende von Drillingen.

Falco

Vor seiner Musikkarriere begann er eine Ausbildung zum Bürokaufmann, die er jedoch schnell wieder abbrach. Weitere Fakten über Falco erfahrt ihr im Video!