• In Extremo trauert um Boris Pfeiffer
  • Der Musiker ist unerwartet verstorben
  • Er wurde 53 Jahre alt

Die Mittelalterband In Extremo musste einen schweren Verlust verkraften. Boris „Yellow“ Pfeiffer (†53) verließ erst im Mai 2021 nach 25 Jahren die erfolgreiche Band. Nun ist er ganz plötzlich im Alter von 53 Jahren verstorben.

Boris Pfeiffers Ex-Band-Kollegen melden sich mit rührenden Worten

Auf Facebook trauert die Band um den ehemaligen Kollegen Boris Pfeiffer und teilt ein Schwarz-Weiß-Foto mit rührenden Worten: „Bestürzt und mit Bedauern haben wir vom Tod unseres langjährigen Weggefährten Boris erfahren“.

Laut einem Bericht der „Märkischen Oderzeitung“ ist das Bandmitglied kollabiert und später verstorben. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. Boris Pfeiffer war Vater von zwei Kindern. Die Band ist in Gedanken bei ihm und seiner Familie: „Wir hoffen, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist!“

Auch interessant: