Überraschende News

Erst jetzt verraten: Dagi Bee hatte heimlich Corona

YouTube-Star Dagi Bee 

Dagi Bee ist eigentlich dafür bekannt, mit ihren Followern so ziemlich alle Aspekte ihres Lebens zu teilen. Daher überrascht ihr letztes Geständnis jetzt besonders.

Schock-Nachrichten für Influencer-Superstar und YouTuberin Dagi Bee. Die Influencerin machte in einer Fragerunde Überraschendes öffentlich. Von ihrer Cousine Tina Dzialas wurde sie über die Instagram-Story nominiert, acht Fakten über sich zu verraten.

Vor allem der letzte Fakt sorgte für Aufsehen, denn Dagi hatte heimlich Corona.

Dagi Bee an Corona erkrankt

Dagi Bee schreibt zu ihrer Corona-Erkrankung: „Ich hatte Corona, habe es aber nicht mit der Öffentlichkeit geteilt, weil ich keine Panik verbreiten wollte.“

Wann genau Dagi an dem Virus erkrankte, verrät sie nicht. Und weiter: „War zum Glück ein sehr milder Verlauf, aber der Geschmacks- und Geruchsverlust (der 3 Wochen weg war) war echt lästig.“

Erst vor Kurzem hatten sie und ihr Mann Eugen, mit dem sie ihr erstes Kind erwartet, nach ihrem Ibiza-Urlaub mit einer Erkältung zu kämpfen. Inzwischen sind die beiden wieder fit und teilen weiterhin fleißig Storys und Beiträge auf Instagram.

Auch interessant: