Dagi gibt erste Infos auf YouTube bekannt

Dagi Bee gibt Update: In diesem Monat soll ihr Baby zur Welt kommen

Influencerin Dagibee und Ehemann Eugen Kazakov teilen ihr Babyglück auf Instagram

Die Freude ist riesig: Dagi Bee wird zum ersten Mal Mutter und ihre Familie, Freunde und Follower rasten aus. Bei dieser Euphorie dauerte es nicht lange, bis Dagi Bee ein wenig aus dem Schwangerschafts-Nähkästchen spricht.

Erst eine Woche ist es her, dass YouTuberin Dagi Bee (26) und ihr Mann Eugen Kazakov (27), den sie 2018 heiratete, ihre Schwangerschaft bekanntgaben. Jetzt folgt ein Update per YouTube-Video - darin beantworten die beiden jede Frage rund um die Schwangerschaft. Natürlich wollen die Fans da wissen, wann sie mit dem Nachwuchs rechnen können.

„Ich befinde mich jetzt gerade in der 21. Schwangerschaftswoche. Also Halbzeit“ - Dagi erklärt, dass sie noch 19 Wochen vor sich habe. „Das Baby kommt demnach voraussichtlich Anfang Dezember zur Welt!

Dagi Bee: Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Noch interessanter ist da wohl nur noch eine Frage: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Was das angeht, wollen Dagi Bee und Eugen noch nicht mit der Sprache rausrücken.

„Vielleicht verraten wir es im Vlog“, so Dagi Bee. Eins ist klar: Dagis Fans sollten ihren YouTube-Kanal im Auge behalten, um noch mehr zu erfahren. Aber auch auf Instagram hält die YouTuberin ihre Fans mit ihrem wachsenden Babybauch auf dem Laufenden. 

Auch interessant: