Dagi und Eugen überraschen ihre Fans

Erste Babybauchbilder: Dagi Bee ist so schön schwanger

Influencerin Dagibee und Ehemann Eugen Kazakov teilen ihr Babyglück auf Instagram

Mit diesen süßen Nachrichten hat Dagi Bee ihre Follower ganz schön überrascht: In einem YouTube-Video verkündete sie kürzlich die Schwangerschaft ihres ersten Babys und teilt jetzt auch erste Schnappschüsse ihres Babybauchs.

Youtuberin Dagi Bee (26) gehört zu den erfolgreichsten Influencern deutschlandweit. Ihre Karriere hätte nicht besser laufen können und auch privat läuft es bei der 26-jährigen richtig gut. Seit 2018 ist sie mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) verheiratet.

Jetzt hat sie ihre Follower mit einer tollen Neuigkeit ganz schön überrascht, die das Glück der beiden komplett macht. Sie und ihr Ehemann Eugen schweben im siebten Himmel. Am vergangenen Sonntag, den 1. August teilen sie es mit der ganzen Welt: Dagi Bee erwartet ihr erstes Kind.

Dagi Bee und Eugen können ihr Glück kaum fassen

Dagi schreibt auf Instagram: „Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben & was für ein unglaubliches Glück wir haben. Wir bekommen ein Baby & könnten nicht glücklicher sein [...] wir müssen erstmal realisieren was gerade passiert.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Blondine außerdem erste Schnappschüsse mit Babybauch und zeigt, wie schön schwanger sie bereits ist. In einem weißen Sommerkleid steht Dagi mit ihrem Eugen vor einer traumhaften Kulisse: Er hat seine Hand sanft auf ihrem Bauch und beide strahlen bis über beide Ohren - wie schön! Im Video seht ihr die Aufnahmen.

Seine Schwangerschaft wird das Paar sicherlich ebenfalls für die Fans dokumentierten und festhalten, so wie sie es bereits mit den ersten Monaten getan haben.

Auch interessant: