Verkündung bei Youtube

Was für tolle Nachrichten: Dagi Bee erwartet erstes Kind

Dagi Bee and Eugen Kazakov denken darüber nach, nach Ibiza auszuwandern

Tolle Nachrichten von Dagi Bee und ihrem Ehemann Eugen Kazakov! Die beiden erwarten ihren ersten Nachwuchs.

Die freudigen Schwangerschafts-News gab Dagi Bee (26) in einem Youtube-Video am Sonntag bekannt. Mit einigen privaten Videos von ihr und Ehemann Eugen Kazakov (27) sowie einem emotionalen Song verkünden die beiden diese News!

Dagi Bees Glückstränen im Youtube-Video

Ein neues Leben“ schreibt Dagi und zeigt daraufhin ihren mittlerweile schon deutlich erkennbaren Babybauch. Emotionen pur: Auch ihren Schwangerschaftstest hält sie unter Tränen in die Kamera. Zu dem Video schreibt die werdende Mama: „Wir sind überglücklich“. 

Dagi und Eugen sind seit 2018 verheiratet. Seither warten die Fans schon gespannt auf Nachwuchs - jetzt ist es endlich so weit.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!

Auch interessant: