• Amira Pocher nimmt Abschied
  • Schon wieder muss sie Trennung verkraften
  • Doch nicht von einem Mann

Amira Pocher (31) scheint einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Nach der Trennung von Oliver Pocher (46) und den ständigen Schlagzeilen, stand bei der Moderatorin jetzt erneut ein Abschied ins Haus. Diesmal ging es aber nicht um einen Mann.

Wie süß:

Amira Pocher: Diese Trennung fiel ihr nicht leicht

"Wo ist eigentlich die Katze?", will Amiras Bruder Hima im gemeinsamen Podcast "Liebes Leben" wissen. Er schenkte ihr Kater Lui, doch dieser entpuppte sich schnell als Quelle zahlreicher Probleme. Amira verrät: "Lui geht es wundervoll." Doch hinter dieser Aussage verbirgt sich kein Happy End.

Das Zusammenleben mit Lui war alles andere als harmonisch. "Es war eine Katastrophe", offenbart Amira. Der Kater hinterließ seine Spuren im gesamten Haus und verrichtete sein Geschäft überall. Trotz intensiver Bemühungen, das Problem in den Griff zu bekommen – Gespräche mit einer Katzentrainerin und die Bereitstellung von vier Katzenklos – blieb der Erfolg aus.

Amira vermutet, dass Luis Verhalten eine Reaktion auf die Behandlung durch ihre Kinder war: "Die haben sie einfach nicht in Ruhe gelassen." Die Beziehung zwischen Amira und Lui blieb ebenfalls distanziert, was sie zu der Erkenntnis führte, dass die Wahl eines Haustiers eine sehr persönliche Entscheidung sein sollte. "Irgendwie bin ich mit dieser Katze nicht warm geworden", gesteht sie.

Mittlerweile hat Lui ein neues Zuhause gefunden. "Ich war eine Woche im Urlaub und habe ihn zu einer Freundin gegeben. Die hat eine große Tochter und die liebt den Lui", so Amira. Dort wohnt der Kater seither und scheint sich pudelwohl zu fühlen.

Noch mehr Star-News: