• Sarah Engels spricht offen über ihre Erfahrungen
  • Sie musste im Beruf "Abstriche" machen
  • Das ist der Grund dafür

Sarah Engels (31) kann auf eine beeindruckende Karriere stolz sein: 2011 belegte sie bei der Castingshow DSDS den zweiten Platz und startete danach als Sängerin durch.

Mittlerweile gehört sie zu den ganz großen Schlager-Stars in Deutschland. Umso verwunderlicher ist ihre Aussage, dass sie "schon oft im Job zurücktreten" musste.

Einfach atemberaubend:

Sarah Engels ehrlich: Wegen ihrer Kinder "Abstriche gemacht"

Auf Instagram stellt sich Sarah Engels den Fragen ihrer Fans. Einer von ihnen möchte wissen, ob die Sängerin ihre Karriere für ihre Familie "an den Nagel hängen" würde. In ihrer Story findet die Zweifach-Mama darauf eine klare Antwort: "Ja, das würde ich."

Sie sei zwar "immer schon fleißig und ehrgeizig" gewesen, doch es gäbe andere Dinge als Geld, die ihr wichtiger seien – nämlich ihre beiden Kinder.

"Und auch jetzt als zweifache Mami habe ich schon oft im Job zurücktreten müssen und Abstriche gemacht", offenbart Sarah, ergänzt aber: "Das ist für mich auch völlig okay."

Alle News zur beliebten Sängerin:

Sarah Engels stellt klar: Mutter zu sein ist ein "Fulltime-Job"

In ihrer Rolle als Mutter geht Sarah Engels nach wie vor vollkommen auf, auch wenn sie Karriere und Familie unter einen Hut bringen muss. Mutter zu sein sei "ein Fulltime-Job", den sie aber nicht missen will, denn "er wird mit bedingungsloser Liebe belohnt".

In einer weiteren Story erklärt Sarah, dass sie dankbar ist, weil sie durch ihren Erfolg ihren Liebsten ein gutes Leben ermöglichen kann. "Ich bin dankbar, dass ich meinen Kindern so viel von der Welt zeigen darf und für jedes Abenteuer, das wir erleben."


Sarah Engels' Familie: Das sind ihre Kinder

Sarah Engels ist stolze Mutter zweier Kinder. 2015 wurden sie und ihr damaliger Partner Pietro Lombardi Eltern des gemeinsamen Sohnes Alessio.

Seit 2021 ist die Sängerin mit dem Fußballer Julian Engels verheiratet. Im selben Jahr kam ihre Tochter Solea zur Welt.