• Sarah Engels hatte einen Unfall
  • Jetzt kämpft sie sich zurück
  • So geht es ihr gerade wirklich

Vor wenigen Wochen stürzte Sarah Engels (31) beim Ski-Fahren und zog sich einen Kreuzbandriss zu. Nach ihrer Operation geht es für die Sängerin wieder aufwärts und auf Instagram zeigt sie sich wieder beim Trainieren. 

Sarah Engels offen über ihre Gefühle

Die vielen Nachrichten und Komplimente, die sie dafür erhielt, veranlassten die Sängerin allerdings dazu, ihren Fans einen Einblick hinter die Fassade zu geben. Denn: "Bloß, weil mich jeder als tapfer und stark kennt, heißt das nicht, dass ich nicht auch diese Schwächen in mir trage", wie sie in ihrer Story schreibt.  

Mehr über ihren Sturz:

So habe auch sie Momente, in denen sie am liebsten aufgeben und sich "unter die Decke vergraben und weinen" würde. Dass sie den Ruf hat, auch in schweren Zeiten stark zu sein, bringe einen gewissen Druck mit sich. 

"Viele ‘erwarten’ dann von dir, dass du stark bleibst, auch wenn die Last auf deinen Schultern schwerer wird als das, was du tragen kannst, weil einfach zu viel auf dich einprasselt. Wenn du immer die warst, die stark geblieben ist bei allem, werden viele deinen Schmerz nicht sehen können, weil sie dir mehr zutrauen, als du vielleicht ertragen kannst."

Sie wünsche sich, dass sie selbst auch "diese schwachen Momente" zeigen könne – für sich selbst und für andere. Weiter macht sie klar, dass sie trotz allem nie aufgeben werde und ihre Familie ihr größter Halt in schweren Zeiten ist. "Ich hab euch lieb", beendet Sarah Engels das emotionale Statement. 

Schon gesehen?