Meryl Streep (72) ist eine wahre Grand-Dame Hollywoods und gilt als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen überhaupt. Ihre jahrzehntelange Karriere ist geprägt von großen Erfolgen. So erhielt sie unter anderem dreimal den Oscar und wurde achtmal mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Doch wusstet ihr, wie heiß die Schauspielerin in jungen Jahren war? Im Video erfahrt ihr, wie Meryl Streep früher aussah.

Meryl Streep in jungen Jahren: Sie veränderte oft ihren Look

Zu Beginn ihrer Karriere zeigte sich Meryl Streep ganz lässig mit langer Mähne. 1978 spielte sie in dem Antikriegsfilm „Die durch die Hölle gehen“. Es war die zweite Rolle für die Schauspielerin – damals sah sie auch mit lockigen Haaren einfach umwerfend aus!

Ein Jahr später war sie im Film „Manhattan“ zu sehen. Die blonden langen Haare, mit denen sie sich zu diesem Zeitpunkt zeigte, standen Meryl Streep ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde der Film „Kramer gegen Kramer“ veröffentlicht. Auch dabei zeigte sich eine der größten weiblichen Ikonen der Filmgeschichte ganz natürlich. Was für eine Schönheit!

der teufel trägt prada meryl streep

Hollywood-Ikone

In welchem Film hatte Meryl Streep ihre erste Rolle?