• Ilka Bessin teilt ein Throwback-Foto auf Instagram
  • Dieses zeigt sie im Jugendalter
  • Die Komikerin ist gar nicht wiederzuerkennen

Immer wieder erfreuen uns Promis mit süßen Schnappschüssen aus vergangenen Tagen. Auf diesen Zug ist auch Ilka Bessin (50) aufgesprungen. Die Komikerin überrascht ihre Follower mit einem bisher ungesehenen Throwback-Bild, das wir euch im Video zeigen.

Witziges Throwback-Bild: Ilka Bessin sah früher ganz anders aus

Auf dem Foto sehen wir Ilka Bessin, die eine krasse Transformation hinter sich hat, vermutlich im Jugendalter. Mit kurzen auftoupierten Haaren schaut die spätere Komikerin ernst in die Kamera. In der Caption gibt sie auch einen kleinen Einblick hinter das Foto:

Die Haare damals mit Rasiercreme gestylt und das Jeanshemd aus dem Westen. Bilder, verbunden mit Erinnerungen. Die sollte man sich unbedingt anschauen, wenn es wieder so ein grauer Tag ist und man Aufmunterung brauch. Wenn ihr einen grauen Tag habt, dann schaut euch mein Bild und meine Frisur an und lasst euch aufmuntern.. ich sag euch: 'Ich rieche die Rasiercreme noch immer'.“

Auch interessant:

In den Kommentaren freuen sich nicht nur Fans, sondern auch Kollegen über den herrlichen Schnappschuss. „Knaller!“, heißt es von Alec Völkel (49) und Ruth Moschner (45) meint, eine Ähnlichkeit mit Chris Tall (30) entdeckt zu haben. Bei dem genialen Look, den Ilka Bessin früher hatte, bleibt es hoffentlich nicht bei dem einen Throwback-Bild.