Sie tritt in Papas Fußstapfen

Erkannt? So erwachsen ist Jude Laws Tochter Iris mittlerweile

Iris Law

Jude Law ist als Schauspieler mega erfolgreich und auch seine Tochter Iris ist dabei sich ihre eigene Karriere aufzubauen. Mittlerweile ist sie erwachsen und kaum wiederzuerkennen.

Schauspieler Jude Law ist definitiv ein echter Hingucker. In seinen Rollen zeigt er sich immer von seiner besten Seite. Sein Aussehen lässt so manche Frauenherzen höherschlagen. Doch seine guten Gene hat der Schauspieler nicht nur für sich behalten: Auch Judes Tochter Iris ist eine echte Granate.

Jude Laws Tochter Iris ist erfolgreiches Model

Die inzwischen 20-Jährige ist bereits im Modelbusiness tätig - kein Wunder bei so einem Vater! Auf Instagram posiert Iris sexy vor der Kamera und lässt ihre über 450.000 Abonnenten (Stand: August 2021) an ihrem Leben teilhaben.

Erst vor Kurzem überraschte die ehemalige Brünette mit einem neuen Look. Iris hat sich ihre Haare abrasiert und platinblond gefärbt. Noch immer sieht die Tochter von Jude Law einfach umwerfend aus und ergattert einen Modeljob nach dem anderen.

Doch damit nicht genug: Jetzt tritt sie auch in die Fußstapfen ihres Vaters und zeigt ihr schauspielerisches Talent. Laut „IMDb“ dreht Iris aktuell für die Mini-TV-Serie „Pistol“ und wird in sechs Episoden zu sehen sein. Gut möglich, dass Iris zu den Promi-Kindern gehört, die mal genauso berühmt wird, wie ihre Eltern.

Auch interessant: