• Home
  • Stars
  • Erinnert ihr euch noch? So sah Maite Kelly früher aus

Erinnert ihr euch noch? So sah Maite Kelly früher aus

Maite Kelly im Jahr 1996

Maite Kelly begann ihre Musikkarriere schon sehr früh und steht seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit. Doch könnt ihr euch noch erinnern, wie Maite früher aussah? Das Video zeigt es euch.

In den Neunzigern feierte die Kelly Family riesige Erfolge. Mit dabei war auch Maite Kelly (38), die danach eine erfolgreiche Solo- und Musicalkarriere startete. Beim großen Comeback der Kelly Family ist Maite allerdings nicht dabei.

Maite Kelly: Damals und heute

Maite ist das zweitjüngste Kelly-Kind und somit in der Öffentlichkeit groß geworden. Mittlerweile ist sie ein gefeierter Schlager-Star und Mutter von drei Kindern. Von ihrem Mann Florent ließ sie sich 2018 scheiden

Wisst ihr noch, wie Maite Kelly früher ausgesehen hat? Wir blicken zurück auf die junge Maite Kelly.