• Home
  • Stars
  • Die Kelly Family: Durch die Jahre mit Michael Patrick Kelly

Die Kelly Family: Durch die Jahre mit Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly

Die Kelly Family feiert momentan ihr großes Comeback. Einer, der jedoch nicht mehr mit seiner Familie Musik macht, ist Michael Patrick Kelly. Was der Sänger stattdessen geplant hat und wie es ihm die letzten Jahre ergangen ist, seht ihr im Video.

Mit der Kelly Family wurde Michael Patrick Kelly zum Superstar und Mädchenschwarm der Neunziger. Eines ihrer Markenzeichen: die langen Haare der Familienband. Paddy, Joe und Co. hatten großen Erfolg in Deutschland, aber dieser fing 2002, nach dem Tod des Vaters, das Bröckeln an.

Paddy Kelly bei einem seiner Konzerte

Paddy Kelly

2017 feierte die Kelly Family ihr Comeback – allerdings ohne Paddy. Über die letzten Jahre hat sich Paddy Kelly sehr verändert, außerdem lebte er sogar in einem Kloster. Doch jetzt startet er wieder mit seiner Musik durch. Seht Paddys Entwicklung über die Jahre im Video!