Jonah Hill (37) ist dick im Schauspielgeschäft vertreten und wurde durch Filme wie „21 Jump Street“ oder „The Wolf of Wall Street“ zum gefeierten Star. Privates hält der Star gerne geheim – bis jetzt. Jonah Hill ist nämlich frisch verliebt.

Jonah Hill ist glücklich mit Surfer-Freundin Sarah

Jonah Hill macht die Beziehung zu seiner Freundin Sarah Brady Anfang September auf Instagram offiziell. Dort postet er ein süßes Pärchenfoto, auf dem er und die Blondine glücklich in die Kamera lächeln. „Dankbar für dich“, schreibt der Schauspieler dazu. Auch seine Surfer-Freundin teilt einige intime Schnappschüsse im Netz und macht ihr Glück öffentlich. Jonah Hill und seine Sarah sind aber auch ein süßes Paar!

Auch interessant:

Jonah Hill schlank

So sehr hat er sich verändert

Die krasse Transformation von Jonah Hill