• Home
  • Stars
  • Die krasse Transformation von Jonah Hill

Die krasse Transformation von Jonah Hill

Jonah Hill deutlich schlanker auf dem roten Teppich

Jonah Hill ist zurzeit einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Er stand schon neben Filmgrößen wie Channing Tatum oder Leonardo DiCaprio vor der Kamera, doch schien sich mit seinem Gewicht nie ganz wohlzufühlen. Inzwischen ist der Schauspieler allerdings deutlich erschlankt.  

Besser könnte es für Jonah Hill (34) nicht laufen. Seit einigen Jahren ist er in Hollywood mega gefragt und wurde sogar schon für den Oscar nominiert. Auf sein Gewicht war der Schauspieler anfangs allerdings nicht besonders stolz. Über die Jahre versuchte Jonah Hill daher abzunehmen, doch das wollte nicht so recht klappen.  

Jonah Hill

Inzwischen ist der „The Wolf of Wall Street“-Star deutlich schlanker und scheint sich in seinem Körper viel wohler zu fühlen als vorher. Wie der Schauspieler es geschafft hat, so viel abzunehmen und welche Transformation Jonah Hill hinter sich hat, erfahrt ihr im Video!