• RTL bestätigte, dass Yvonne Woelke und Peter Klein bald gemeinsame Sache machen
  • Sie werden bald zusammen in einem RTL-Format zu sehen sein 
  • Das dürfte spannend werden

Was für eine Nachricht! Wie RTL offiziell bestätigt, machen Yvonne Woelke und Peter Klein bald gemeinsame Sache.

Yvonne Woelke und Peter Klein: Gemeinsame Sache für RTL

Yvonne Woelke und Peter Klein werden gemeinsam in einem RTL-Format zu sehen sein. Um welches Projekt es sich genau handelt, hat der Sender bisher noch nicht verraten - es dürfte allerdings spannend werden.

Seit Januar 2023 reißen die Schlagzeilen um die beiden nicht ein. Iris Klein behauptete, er habe sie mit Yvonne Woelke während seines Begleit-Aufenthalts für das Dschungelcamp betrogen.

Auch interessant:

Peter Klein beteuert bis heute, Iris damals nicht mit Yvonne betrogen zu haben. Peter und Iris gehen mittlerweile getrennte Wege, Yvonne soll aber laut ihm nicht der Grund für die Trennung gewesen sein.

Ob Peter nun mit Yvonne zusammen ist, ist bisher noch unklar. Er gibt in Interviews auf jeden Fall immer zu, wie gerne er sie hat. Hier ist wohl noch nicht alles gesprochen.