• Shania Geiss feierte ihren 18. Geburtstag
  • Von ihrer Familie gab es süße Glückwünsche
  • Carmen, Robert und Davina fanden warme Worte für Shania

Am Wochenende ließ Shania Geiss ordentlich die Korken knallen. Endlich ist auch sie 18 und damit volljährig. In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, dass sie dies gebührend mit vielen Freunden feierte. Von ihrer Familie gibt es zudem schöne Worte in Geburtstagsposts.

Emotionale Worte für Shania Geiss zum Geburtstag

Allen voran gab es von Davina Geiss (19) rührende Worte zum 18. Geburtstag ihrer kleinen Schwester Shania. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb sie auf Instagram:

„Vor 18 Jahren kamst du in mein Leben und hast mich zur glücklichsten Schwester gemacht. Ich könnte mir keine liebendere Schwester wünschen als dich. Du machst meine Welt komplett.“

Mama Carmen (57) hingegen zitierte einen irischen Segenswunsch, teilte eine schöne Collage und versprach: „Egal, was auf dieser Welt passiert, du weißt, dass Papa, Mama und Davina immer für dich da sein werden, denn wir lieben dich.“

Viel Liebe und poetische Worte von ihren Eltern für Shania 

Papa Robert Geiss (58) wurde gar poetisch und teilte ein Gedicht von Norbert Van Tiggelen, in dem es unter anderem heißt: „Jetzt wird richtig Gas gegeben, keine Pflicht - nur Freud' am Leben. Einfach frisch, fromm. fröhlich, frei, ich wünsche Dir viel Spaß dabei!“

Dazu gab es auch von Robert eine Liebeserklärung an Shania Geiss, die dieses Jahr auch ihr bestandenes Abi feierte, und er teilte eine Reihe von schönen Bildern, die seine jüngste Tochter sowohl als großes als auch kleines Mädchen zeigen.

Auch interessant: