Heißes Pärchenbild

Endlich! Mike Singer macht seine Liebe öffentlich - das ist seine Freundin

Mike Singer und Sophie Lilian

Nicht erst seit seiner Zeit in der DSDS-Jury ist Mike Singer heiß begehrt. Allerdings ist der Musiker bereits vom Markt – und stellt uns jetzt auf Instagram seine Freundin vor.  

Mike Singer (21) gilt als der deutsche Justin Bieber und verdrehte schon unzähligen Fans den Kopf. Lange wurde um die mögliche Herzensdame des Sängers spekuliert, jetzt macht er seine Liebe endlich öffentlich.  

Auf Instagram: Mike Singer zeigt seine Freundin

Auf Instagram postet Mike Singer, der unter anderem durch „The Voice Kids“ bekannt wurde, diesen Schnappschuss aus dem Urlaub. Ganz verliebt posiert er mit einer hübschen Blondine. Sophie Lilian Marstatt (20) heißt die Frau an der Seite des ehemaligen DSDS-Jurors. Bereits in der Vergangenheit gab es über eine Beziehung der beiden immer wieder Gerüchte.  

Pinterest
Mike Singer und Sophie Lilian

Jetzt ist es also offiziell und Mike Singer zeigt aller Welt sein Liebesglück. Auch Sophie postet verliebte Fotos aus dem Urlaub und schreibt dazu: „Mein für immer. Sophie Lilian ist Influencerin. Auf Instagram folgen der Blondine 262.000 Menschen. Mit hübschen Selfies, Outfit-Posts oder Schnappschüssen aus dem Urlaub versorgt sie regelmäßig ihre Fans.  

Ob jetzt auch noch mehr Pärchenbilder mit ihrem Mike dazukommen? Die beiden wollen ihre Liebe offenbar nicht mehr verstecken. 

Auch interessant: