• Jochen Schropp zeigt seine Liebe nicht in der Öffentlichkeit
  • Jetzt veröffentlicht er dennoch ein Bild seines Verlobten

Dieses Jahr verbrachten die deutschen Stars den Start ins neue Jahr ganz unterschiedlich. Einige feierten zu zweit mit ihren Liebsten, andere zusammen mit ihren Familien.

Auch interessant:

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp (43) postete ein Bild von seinem Start ins neue Jahr und zeigt dabei niemand anderen als seinen Verlobten. Dass die Fans des „Promi Big Brother“-Moderators dabei völlig aus dem Häuschen sind, ist kein Wunder, da es bisher kaum Bilder von Jochen Schropps Partner gibt.

Jochen Schropp ist seit einem Jahr verlobt

Seit einem Jahr ist Moderator Jochen Schropp nun mit seinem Partner Norman verlobt. Nur wenig ist über das Privatleben der beiden bekannt und auch auf Bildern war Norman meist nur von hinten zu sehen. 

Auf seinem neuesten Instagram-Pic kann man aber endlich etwas mehr von ihm erkennen. Auf diesem umarmen sich Jochen und sein Verlobter, der dort von der Seite zu sehen ist, innig.

Den Einstieg in das neue Jahr verbrachten die beiden gemeinsam in Südafrika. Vielleicht gibt es bis zur Hochzeit ja noch weitere schöne Schnappschüsse des Paares.