• Home
  • Stars
  • Emotionales Posting: Stefanie Giesinger zeigt Operations-Narbe
16. März 2018 - 10:22 Uhr / Lara Graff
Die GNTM-Siegerin

Emotionales Posting: Stefanie Giesinger zeigt Operations-Narbe

Stefanie Giesinger musste sich erneut einer Operation unterziehen

Sorge um Stefanie Giesinger: Die GNTM-Siegerin musste vor einer Woche erneut operiert werden. Nun zeigt das Model ihre Operationsnarbe und richtet emotionale Worte an ihre Fans.

Seit Stefanie Giesinger 2014 „Germany’s Next Topmodel“ gewann, ist sie einer von Deutschlands gefragtesten Influencer und erfolgreich als Model tätig. Doch Stefanies Leben ist nicht nur glamourös, sondern auch sehr schwer, da sie seit Geburt an dem Kartagener Syndrom leidet.

Weitere Operation bei Stefanie Giesinger

Nun musste sich die hübsche Brünette erneut einer Operation unterziehen. Mittlerweile durfte Stefanie das Krankenhaus aber wieder verlassen und befindet sich auf dem Weg der Genesung. Auf Instagram teilte sie ein Foto ihrer krassen Operationsnarbe. Die Bilder seht ihr im Video!