• Seit Jahren hat Shanen Doherty mit ihrer Krebserkrankung zu kämpfen
  • Ihre Fans bringen sie mit Aktion zum Weinen
  • Emotionaler Auftritt auf der Bühne

Shannen Doherty (52) und ihre ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Kollegen feierten am Sonntag, dem 17. September 2023, auf der „90s Con“ eine Reunion.

Krasse Veränderung:

Shannen Doherty: „Kampf um mein Leben“

„Beverly Hills, 90210“-Star Shannen Doherty, die 2015 an Krebs erkrankte, erhielt von dem Publik eine Standing Ovation und war sichtlich zu Tränen gerührt. „Ihr wisst, wie sehr ich es liebe, ständig zu weinen. Und das tue ich anscheinend auch. Also vielen Dank“, so die Schauspielerin bei ihrem emotionalen Auftritt.

Shannen Doherty kämpft seit Jahren gegen den Krebs an. Im Juni 2023 teilte der „Charmed“-Star seinen Fans mit, dass sich der Krebs bis in ihr Gehirn ausgebreitet habe und sie muss seitdem eine Strahlentherapie machen

Ich führe einen Kampf um mein Leben, mit dem ich mich jeden Tag auseinandersetze [...] Ich denke, ich bin wirklich großartig“, sagte sie während ihres Auftrittes.

Neben Shannen Doherty waren auch die „Beverly Hills, 90210“-Darstellenden Tori Spelling (50), Jason Priestley (54), Jennie Garth (51), Ian Ziering (59), Brian Austin Green (50) und Gabrielle Carteris (62) bei der „90s Con‘ anwesend.

Mehr zu Shannen Doherty: