• Ob Emily Ratajkowski mit dieser Aussage ihren Ex meint?
  • Vor Kurzem witzelte sie auf TikTok darüber, auf „hässliche Männer“ zu stehen
  • Ist das eine Anspielung auf Sebastian Bear-McClard?

Oha! Meint Emily Ratajkowski (31) mit dieser Aussage wohl jemand bestimmtes? Das Model hat darüber gewitzelt, dass es auf „hässliche Männer“ stehen würde.

Emily Ratajkowski, die vor Kurzem ihre XXS-Taille zeigte, hat im Rahmen des „He’s a 10“-Trends einen TikTok-Clip hochgeladen, der mittlerweile viral gegangen ist. In dem Video ist Emily in einem roten Bikini zu sehen und sie scherzt: „Wenn er denkt, dass er eine 10 ist, weil er dich haben konnte, du aber auf hässliche Männer stehst.“

Emily Ratajkowski: Vor Kurzem trennte sie sich von Sebastian Bear-McClard

Gegen Ende des kurzen Videoclips ist Emily Ratajkowski auch dabei zu sehen, wie sie die Worte „Wie kann ich das auf eine freundliche Art und Weise sagen?“ mit ihren Lippen formt.

Auch interessant:

Aus rechtlichen Gründen ist das ein Witz“, lautet die Bildunterschrift. Die Schauspielerin trennte sich im Juli nach vier Jahren Ehe von Sebastian inmitten der Gerüchte, dass er sie betrogen haben soll.

Social-Media-Nutzer gehen davon aus, dass sich Emily mit ihrem Spott über „hässliche Männer“ auf Sebastian bezogen haben könnte. Die Spekulationen über die Trennung des Paares kamen auf, nachdem das Model ohne seinen Ehering gesichtet worden war.

(Quelle: BANG Showbiz)