• Elton feierte mit „TV total“ neben Stefan Raab große Erfolge 
  • So sah der Moderator damals aus

Eltons „TV total“-Karriere begann im Jahr 2001 und er blieb der Show bis zu ihrem Ende im Jahr 2015 treu. In dieser Zeit avancierte er zu einem der bekanntesten Sidekicks des Moderators Stefan Raab.

Obwohl er in erster Linie als Comedian tätig war, nahm er auch an zahlreichen Aktionen der Show teil, bei denen er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte.

Wie sah Elton früher bei „TV Total“ aus?

Elton war in „TV Total“ vor allem für seine bunt bedruckten Shirts und seine ausgefallenen Outfits bekannt. Oft trug er auffällige Aufdrucke und seine Brille als Accessoire.

Pinterest
Elton (der zweite von rechts) während seiner „TV total“-Zeit

Im Laufe der Jahre änderte sich sein Stil jedoch deutlich. Seine Kleidung wurde weniger auffällig, dafür aber umso eleganter.

Seiner Frisur - kurze, braune Haare - blieb er lange treu. Heute ist die Farbe bereits in einen Grauton übergegangen. 

Auch interessant:

Hape Kerkeling früher

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

elton künstlername

Der ehemalige Show-Praktikant Stefan Raabs

Elton: Den Künstlernamen hatte er schon vor „TV Total“

Auch die Brillenmodelle haben sich über die Jahre immer wieder verändert. 

Pinterest
Der Moderator Elton 2002

Elton nach „TV Total“

Elton blieb nach „TV Total“ im TV-Geschäft und arbeitete unter anderem als Moderator und Comedian. Er trat in verschiedenen TV-Formaten auf und war auch als Synchronsprecher tätig. 

Seit 2021 gibt es eine Neuauflage von „TV total“ - das Comeback durfte Elton moderieren und er ist nach wie vor Teil der Sendung. Privat ist Elton heute mit seiner Frau Yvonne glücklich.