• Carmen Nebel ist die Stiefmama von Ella Endlich
  • Der Schlagerstar ist mit Norbert Endlich liiert
  • So verstehen sich Ella und Carmen

Seit 2011 ist Carmen Nebel (66) mit Ella Endlichs (39) Vater Norbert Endlich (65) zusammen – kennengelernt haben sich die beiden aber bereits vor mehr als 30 Jahren. Wie Carmen Nebel gegenüber der „Bunten“ verriet, war es eine Jugendliebe, die im Jahr 2010 wieder aufflammte, als Ella und ihr Vater in ihrer Show zu Gast waren.

Sie kann sich sehen lassen:

So verstehen sich Carmen Nebel und Ella Endlich

Seither leben sie in einer Patchwork-Familie, Carmen brachte Sohn Gregor aus einer früheren Beziehung mit, Norbert seine Ella. Sie und ihre Stiefmama verstehen sich super, wie Ella im Interview mit der „Bunten“ erklärte: „Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir uns gut verstehen. Unser Verhältnis ist von Grund auf positiv und professionell.“

Die Familie tritt nur selten in der Öffentlichkeit auf und halten ihr Privatleben geheim. Nur ab und zu zeigen sich Ella, Carmen und Co. in der Öffentlichkeit. Die Schlagersängerin trat beispielsweise schon öfter bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf, so unter anderem auch 2014.

Mehr News zu Ella und Carmen: