• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Pauley Perrette alias NCIS-„Abby“

Durch die Jahre mit Pauley Perrette alias NCIS-„Abby“

„NCIS“-Darstellerin Pauley Perrette ist mit blonden Haaren fast nicht zu erkennen

24. Mai 2019 - 21:29 Uhr / Selina Jüngling

Seit 2003 war Pauley Perrette als „Abby“ in NCIS zu sehen. Jetzt verkündete sie ihr Serien-Aus. In unserem Video nehmen wir euch mit auf die Reise durch die Jahre mit Pauley Perrette.

Pauley Perrette (49) spielte die exzentrische Forensikerin „Abby“ in NCIS. Nach Staffel 15 stieg sie aus. Dabei war sie für ihren schrillen Gothic-Style bekannt. Den Modegeschmack teilt Pauley mit ihrer Serienfigur der „Abby“. Im wahren Leben mag sie ebenfalls ausgefallene Kleidung und hatte früher sogar blonde Haare.

Von platinblond zu rabenschwarz: So sehr hat sich Pauley Perrette verändert

Während Pauley Perrette mittlerweile bei „Navy CIS“ ausgestiegen ist, hat sich ein anderer Fan-Liebling wieder in der Serie blicken lassen. Nach Monaten der Spekulation wurde endlich bestätigt: „Ziva“ ist wieder da.

Die von Coté de Pablo (39) gespielte Agentin kehrte Ende Mai 2019 zu „Navy CIS“ zurück. Ob Fans der Serie sich vielleicht auch Bald über ein Comeback von Pauley Perrette freuen dürfen?